Über mich

"Die Fähigkeit des Menschen zur Auseinandersetzung mit sich selbst, eigenes Potential zu entdecken, seine Ressourcen zu erkennen, Lösungen zur Selbst-Gestaltung zu entwickeln und den eigenen Handlungs- und Entscheidungs-Spielraum zu erweitern, in einer Atmosphäre der Wertschätzung und Akzeptanz, ist mir eine Herzensangelegenheit."
(Kathrin Werner)

Meine Ausbildung führte auf einen ganz besonderen Schulungsweg auf dem ich den tiefen Zusammenhang zwischen Körper, Seele und Geist immer deutlicher erkennen lernte. Meine Bilder wurden für mich zu Spiegel-Bildern und ich erfuhr selbst, wie heilsam Kunst sein kann. Diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen und Dir helfen, durch die Kunst Dein Leben farbenfroh zu gestalten.

Mitglied im Deutschen Fachverband für Kunst- & und Gestalttherapie e.V.

Ausbildung

Vierjähriges Studium Anthroposophische Kunsttherapie
an der Ita Wegman Bildungsstätte Weimar.
 
Ausgebildete Therapeutin für
Dynamisches Tierkreiszeichnen nach Wolfgang Wegener
 
In Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie
an der Antamius Heilpraktikerschule Kiel
 
Hypnose
 
Rheiki 2. Grades
 
Trance Dance Presenter Ausbildung bei Veit Lindau
 
Arbeit mit dem inneren Kind
 

 

Kathrin Werner | Anthroposophische Kunsttherapeutin | 24582 Bordesholm, Moorweg 40          Datenschutz